Natürlich ist es jeder Zeit möglich auch als Gast bzw. Nichtmitglied bei uns zu Fahren.

In den Sommermonaten ist dies bei uns auf der Offroadstrecke möglich.

Normalerweise sind wir jeden Samstag von 11 bis 18 Uhr auf der Strecke anzutreffen. Dass an den Trainingstagen auch gegrillt wird, ist bei uns selbstverständlich.

Die Trainings- und Renntermine stehen aber auch zeitig hier auf der Homepage in den Neuigkeiten, da es schon mal sein kann, dass sich die Vereinsmitglieder auf Rennveranstaltungen befinden.

Nach vorheriger Absprache sind auch andere Trainingstage möglich.


In den Wintermonaten fahren wir Onroad Tourenwagen in der Turnhalle der Grundschule Vorwerk.
Die Trainings- und Renntermine hierzu stehen immer hier auf der Homepage in den Neuigkeiten, da die Halle nicht jeden Samstag frei ist.


Die Trainingsgebühr für Nichtmitglieder beträgt pro Tag und pro Person 5 Euro.

Rennserien

   

Facebook

   

Offroadstrecke

   

Onroadstrecke

   

   
© Auto-Schiffsmodellbau-Club Celle e.V.